Cardclene

CCP-020
    Lieferzeit:sofort
In den Korb
  • Beschreibung

Kartenlesegerät Reinigung

20 Stück eingeschweisste,
imprägnierte Karten

Die Wartung von Kartenlesegeräten war noch nie einfacher. AF Cardclene ist eine Packung mit 20 Karten, die mit einer IPA-Lösung vorgetränkt sind und für die regelmässige Reinigung von Chip- und Pin-Terminals und zu deren nachhaltiger Wartung entwickelt wurden. Entfernt mühelos tägliche Fett- und Staubansammlungen. Da Kosten durch Ausfälle enorm hoch sein können, sind Reinigung und Wartung unerlässlich.


Cardclene (vorgetränkt)

  • Reinigungssystem für magnetische Kartenlesegeräte und ATM-Geldautomaten. Hergestellt gemäss den ISO-Spezifikationen
  • Imprägnierte Karte für die Reinigung von Durchzugs-Kartenlesegeräten
  • Mit Isopropanol vorgetränkte, einzeln verpackte, unkodierte Karten